Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videokameras an DS Surveilance Station
#9
    So Leute - ein riesen Stück weiter; dank Eurer Hilfe; aber jetzt das nächste Problem:

Die IP meines Notebooks habe ich erfolgreich geändert. Ich kann jetzt auf die Kamera zugreifen - herrlich! 

Beim nächsten Schritt scheitere ich aber. Wenn ich in der Konfiguration der Kamera jetzt die IP ändern will, kann ich das hervorragend überschreiben, wenn ich aber Speichern drücke, bekomme ich den netten Hinweis „Keine Erlaubnis“!!!

Was mach ich falsch??? Bekomm langsam graue Haare - war schon kurz davor die Kamera zu resetten - aber hab schiss das dann gar nix mehr geht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videokameras an DS Surveilance Station - von Ruhrgebeatler - 03.09.2019, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste