Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slide 1
#1
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit habe ich das Problem das beim senden eines HTTP Befehls es sehr lange dauert
bis der Befehl abgesetzt wird. Angesteuert werden damit Shellys.

Hat noch jemand Probleme mit HTTP, oder kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte ?

Gruß Roland
#2
Parameter der Abfrage in Sekunden wurde nicht geändert? -- Sonst bei SLide 1 bewirkt ein NEustart manchmal Wunder.....
#3
(30.08.2019, 22:10)tandoyu schrieb: senden eines HTTP Befehls es sehr lange dauert bis der Befehl abgesetzt wird. 

was ist denn "sehr lange" in Sekunden ungefähr?
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste