Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logik für's Badezimmerlict
#1
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab zwar schon mal etwas versucht zu erstellen, aber irgendwie klappt nichts. Ich muss allerdings auch gestehen, ich habe überhaupt keine Ahnung von Programmieren.

Ich möchte eine Logik erstellen für mein Badezimmer. Ich möchte das zwischen 0:00 Uhr und 05:30 Uhr die Badezimmerlampe gedimmt mit 5% oder 10% Licht schaltet.

Bewegungsmelder von myGekko ist installiert und sonst alles ist auch vorhanden.

Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

MFG
MrMBM
#2
Hallo, ich denke Du brauchst keine Logik. Ich denke für den Fall reicht eine Uhr. Bist Du vertraut mit den Uhren im Gekko? Wenn nicht zieh Dir mal in der Gekko Webseite nach Anmeldung das Buch rein.

Eine einfach Uhr wird meiner Meinung nach Deine Anforderung erfüllen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Hmm ja das wäre glaub ich auch eine Lösung. Muss ich mal schauen, ob das auch mit dem Bewegungsmelder funktioniert. Danke schon Mal ich melde mich wieder..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste