Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2n Helios Base Türkamera/Klingel
#1
Hallo zusammen, 

dummerweise habe ich es geschafft meine Türsprech/Klingel/Kamera-Anlage zu resetten, ohne ein Backup zu machen. Jetzt funktioniert weder die Kamera, noch die Klingel am Gekko. Ich selbst schaffe es irgendwie nicht das wieder ans Laufen zu bringen... Sad  Ich brauche hier bitte dringend jemanden, der mir sagen kann, welche Settings in der Gegensprechanlage, als auch im Gekko notwendig sind, damit dieses Ding wieder funktioniert. Am besten ein Tutorial oder eine Anleitung - oder es gibt jemanden unter euch, der das Schritt für Schritt hier mit mir durchgehen mag/kann.

Danke & Gruß
David
#2
Hallo,
kontrolliere zuerst welche IP Adresse deine Sprechanlage hat.
Nimm die Sprechstelle einfach vom Strom, verbinde sie erneut und klicke 5 mal auf die Klingeltaste (IP wird angesagt).
Danach kannst du über den Browser deine Einstellungen überprüfen und ggf. die IP ändern.
Das Handbuch, das ich auf der Mygekko Webseite gefunden habe, beschreibt weiteres genauer.
Ich habs dir mal in den Anhang gelegt [Bild: smile.png]

LG


Angehängte Dateien
.pdf   DE_Technisches_Handbuch_VoIP_2N_V4795.pdf (Größe: 1,33 MB / Downloads: 73)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips WelcomeEye Klingel verbinden DominicV 2 2.746 25.05.2021, 13:39
Letzter Beitrag: DominicV
  Alexa Echo Show mit 2N Helios verbinden sitacomp 1 11.101 21.04.2021, 18:21
Letzter Beitrag: santos
  Klingel 2N Helios klingelt nicht snowrocker 10 13.627 14.04.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Nmb
  Klingel Verzögerung tbsaxm 21 35.982 31.10.2018, 09:19
Letzter Beitrag: Bluescreen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste