Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pluggit Sommer-Bypass - Temperaturanzeige
#6
(13.06.2019, 10:39)Hammalui schrieb: So, konnte die letzen 2 Abende mal bei mir schauen. Bei dir scheint da wirklich irgendwas nicht zu stimmen. Bei mir liegt die Zulufttemperatur 0,5 bis 1 °C über der von außen kommenden Luft. Also bei mir scheinen die Temperaturen zupassen und sind somit auch nachvollziehbar. Kannst du mir mal bitte sagen, welche Pluggit du hast?

Sorry, das wichtigste wohl vergessen Angel  ich habe die AP310 von Pluggit. Interessanter Weise habe ich in anderen Foren auch schon davon gelesen, dass die Temperatur so angezeigt werden, wie ich es beschrieben habe (bei der AP310). Das blöde ist, mit der Software von Pluggit lässt sich das nicht gegenprüfen, da dort wie schon erwähnt im Bypass-Modus diese beiden Temperaturen ausgeblendet bleiben.  Und mein Kontroll-Thermometer im Verteiler zeigt ja eindeutig, das der Bypass funktioniert. Sowohl zu als auch ab-geschaltet.
Welche Pluggit hast du?
Gruß Mario


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pluggit Sommer-Bypass - Temperaturanzeige - von Mjay77 - 14.06.2019, 08:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluggit AP310 Abtauung Miischa 2 378 17.01.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Miischa
  Pluggit AP310 per Shelly Button Lüftungsstufe Zeitgesteuert erhöhen Action 7 829 05.01.2024, 14:03
Letzter Beitrag: Niwe
  Komische Temperaturverläufe der Pluggit bei Nebel fisch 1 1.120 05.12.2022, 22:07
Letzter Beitrag: santos
  von Pluggit angezeigte Temperatur verwenden fisch 25 24.400 15.06.2021, 14:43
Letzter Beitrag: finnerhofer
  PLUGGIT: Ansteuerung über Gekko nicht möglich Sickone4 4 3.946 07.06.2021, 09:26
Letzter Beitrag: finnerhofer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste