Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MDT Glastaster 2 an MyGekko - funktioniert nur eingeschränkt
#5
Hallo Benny,

Ich habe auch Probleme mit den Glastastern.
Habe es aber auch mit Deinen Hinweisen noch nicht hinbekommen. Huh

Es wäre echt super, wenn Du mal ein paar Screenshots von Deiner Konfiguration schicken könntest,
oder zumindest etwas detailliertere Hinweise liefern könntest, was wo eingestellt werden muss.
Ich weiß, das ist bestimmt viel Arbeit, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass wir drei die Einzigen mit MDT Glastastern sind und die Anderen würden sich bestimmt auch über Deine Hilfe freuen (also, ich zumindest!)  Big Grin

LG,
Klaus


Nachrichten in diesem Thema
RE: MDT Glastaster 2 an MyGekko - funktioniert nur eingeschränkt - von KlausK - 27.09.2019, 17:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MDT Glastaster: Einrichten in ETS & myGEKKO smarthome33 1 1.345 30.08.2022, 17:23
Letzter Beitrag: Benny
  Türklingelmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr J1mP 9 12.416 28.10.2019, 20:25
Letzter Beitrag: Benny
  HTTP-GET funktioniert nicht / Diagnose Fenster bleibt leer toto73 2 4.586 01.04.2019, 22:34
Letzter Beitrag: toto73
  Enocean Taster: Nur oben funktioniert... SteffenB 0 2.342 24.03.2019, 18:49
Letzter Beitrag: SteffenB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste