Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videokamera mit Bewegungssensor/ Innen Überwachung
#1
Hallo Forum,

ich habe an meinem Gekko 2 Kameras die bei betätigen der Türklingel das Bild aufzeichnen. Gibt es eine Möglichkeit
dass diese Kameras (eine Abus und die andere von der Klingelsprechstelle) schon vorher - also bei Bewegung- aufzeichnen bzw
Signal geben? 
Was benötige ich wenn ich eine "Indoor" Alarmanlage in Betrieb nehmen möchte?? 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüsse C
#2
Hallo C (hier würde ich mir auch gerne einen Namen wünschen)

welche Kameras hast Du denn?
Haben die einen Kontakt der schaltet wenn es ein Movment gibt?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Hallo Francisco,

ich denke die vorhandenen haben so etwas nicht.. Aber welche hätten einen Kontakt - bzw. auf was muss ich achten wenn ich mir weitere kaufen möchte?

Vielen Dank!

Grüsse Carsten
#4
Hallo Carsten, ich nutze die Foscam Dom Aussen Cam, die haben Kontakte die Bewegungen schalten. Diese habe ich auf meine DI gelegt und sehe somit den Bewegungsalarm im Gekko.

https://www.foscam.de/portfolio-items/fo...en-kamera/

Anbei noch ein Bild der Alarmerfassung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Hallo Santos,

vielen Dank für die Info, wird bei Bewegung dann auch automatisch aufgezeichent?

Grüsse Carsten
#6
Das kannst in der Kamera selbst festlegen. Ich habe es so umgesetzt. Bei Bewegung gibt es eine Meldung in den Gekko und eine Aufzeichnung auf die SD-Karte in der Kamera oder in einer NAS, ganz nach belieben :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#7
alles klar, danke Dir,

Gruss Carsten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passende Videokamera SteffenB 5 11.814 11.02.2020, 23:44
Letzter Beitrag: FBONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste