Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termperatur-Wert auslesen und auf Webseite anzeigen
#1
Ich suche nach einer Möglichkeit, eine bestimmte Temperatur (Pool) z.B. stündlich über die Query API vom Gekko auszulesen und auf einer Webseite anzuzeigen.
Das Ganze sollte natürlich auch sicher sein, d.h. die Webseite/Öffentlichkeit darf natürlich keinen direkten Zugriff zum Gekko haben.
Ich stelle mir vor, dass z.B. ein vorhandenes NAS einen bestimmten Job automatisch ausführt (Auslesen der Temperatur), diesen Wert irgendwohin schreibt und eine Webseite den dort gespeicherten Wert anzeigt.
Nur: ich weiß nicht, wie ich das bewerkstelligen kann, da ich in der ganzen Materie zu wenig bewandert bin.
Vielleicht hat jemand ein paar entscheidende Tips, wie ich mich dann evtl. in das Thema vertiefen kann.
Fertige Lösung ist natürlich auch herzlich willkommen ;-)

Danke, Grüße, Thomas


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  openWB auslesen MarcDerSeemann 14 8.474 02.01.2022, 20:37
Letzter Beitrag: makeafire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste