Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enocean mit SMI Rollladen
#1
Hallo liebe Community,

Wir haben in unserem Haus die Rollläden (SMI) über myGEKKO.
Nun möchte ich gern 4 Räume (Bad / Gästebad / Gästezimmer / Büro) nachträglich mit Rollladenschaltern ausstatten. Da in 3 von 4 Räumen kein Raumbus lieg würde ich das gern über Enocean realisieren. Kann mir jemand sagen wie ich die Rollladen ansteuere nachdem ich die Schlalter (Sensoren) im Gekko über Enocean USB300 angelernt habe? Wie Regel ich das das ich sowohl über Gekko, als auch über die Enocean Schalter den gleichen Rollladen bediene?

Danke für Eure Hilfe,
Steffen


Nachrichten in diesem Thema
Enocean mit SMI Rollladen - von SteffenB - 19.03.2019, 22:54
RE: Enocean mit SMI Rollladen - von Benny - 19.03.2019, 23:32
RE: Enocean mit SMI Rollladen - von SteffenB - 20.03.2019, 10:53
RE: Enocean mit SMI Rollladen - von Benny - 21.03.2019, 12:17
RE: Enocean mit SMI Rollladen - von SteffenB - 21.03.2019, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste