Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Definition bei Ressourcenabfrage für "roomtemps"
#1
Hallo zusammen,

mir ist in der Abfrage der QueryApi etwas merkswürdiges aufgefallen.
Bei der Abfrage aller verfügbaren Ressourcen bekomme ich den gesamten Objektbaum zurück, soweit so gut.
Allerdings im Knoten für "roomtemps" passt die Definition für sumstate.value nicht wirklich, das sieht für mich aus als ob das die Beschreibung der "loads" wäre.

Bei der Abfrage der aktuellen Werte kommt unter roomtemps.itemx.sumstate.value auch ein Format, dass so vorher in der QueryApi-Abfrage nicht erklärt wird.

Zur besseren Verdeutlichung mal noch 2 Screenshots.

Kann das jemand bestätigen oder liegt das irgendwie an meiner Konfiguration?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Sieht bei mir auch so aus
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Hallo santos,

aber hältst du das für richtig oder bist du auch der Meinung, hier stimmt etwas nicht...
#4
Hallo Bluescreen, ich kann es mir nicht erklären ob richtig oder nicht. Hänge genau so fest wie Du.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste