Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen?
#1
Hallo werte Gemeinde, ich habe hier in einer Logik ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann.
Auf dem Bild seht Ihr rot markiert einen durchgeschalteten Pfad. Warum schaltet der durch obwohl am Eingang nicht anliegt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#2
Hallo Francisco

Ich glaube mich erinnern zu können das immer der Erste Pfad mit "Aktive" sein sollte/Muss ...

DH
Wenn da nichts eingetragen ist (undefiniert) Dupleziert der GEKKO ihn !

GLAUBE !!!!!!

LG
Benny
#3
Hallo Benny,

sollte eigentlich nicht sein, da es nur in einer Logik passiert. Siehe Bild einer anderen Logik...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#4
Hey Franzisco

ändere mal den eingang auf den unteren eingang ab !

Dann müsste es weg sein !

(BZW wenn du da mal was zum testen eingegeben hattest , kann es auch daran liegen !?)

LG
Benny
#5
Hallo Francisco, geh mal bei der Logik unter IO Konfiguration. Ändere den Wert "Logik" auf DI. Könnte sein, dass dann noch ein Eingang drin steht. Auf diesen klicken und dann auf NC setzen.
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)
#6
Hallo Benny,

klar habe ich etwas getestet. Dann gehört das Thema aber doch in Bugfix oder? Das müsste ja dann ein kleiner Bug sein.
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#7
Hey Francisco

NaJa
kann man so sehen ...
Da es aber überall so ist das wen du "Nur" den Namen der XXX (Gruppe,Logik,Licht,Schalter...) löscht ,
Bleibt im Hintergrund die einstellungen vorhanden !

ich würde eher sagen das ist normal !?

LG
Benny
#8
Danke Hammalui,

Danke für den entscheidenen Hinweis. Genau das war es. Es stand noch ein DI Eingang drin den man unter Logic nicht sieht. Mann lernt echt nie aus :-)

DANKE
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#9
Selbes Problem hatte ich auch. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste