Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Center
#1
Thumbs Up 
Hallo Rupert

Ich hätte gerne im Forum ein Download Center !
In dem BZW von dem auch Posts verlinken werden können!
Darin enthalten sollten die Bedinungsanleitungen des GEKKOs sein !
Das kann man ja aus Datenschutzgründen so einstellen ,
das NUR wer auch per GEKKO lizenz eingelockt ist , die Lesen kann .
Der rest sieht einen offline Beitrag BZW einen hinweis das er nicht die Rechte dazu hat !

Die Bedis sind zu groß sie als Anhang an Posts zu hängen ...

Was denkt der Rest darüber ?

LG
Benny
#2
Hallo Benny,

Alle Handbücher wurden aktualisiert und erweitert, diese findet Ihr nun als registrierter User auf unserer Homepage > Login Bereich > Wissensdatenbank.
beste Grüße
Rupert Jud
#3
Kann ich die im Forum verlinken ?

BZW
Einzelne Seiten Posten ?

LG
Benny
#4
Das Handbuch zum Slide 2 V1.0 ist super. Endlich gibt es Infos zu den Systemmenüs. Danke an das Gekko Team für die Super Aufarbeitung der Dokumentationen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Das stimmt Santos, hier wurde ein echt großer Schritt gemacht. Danke !
Gruß Boris

mal das Fachwissen reaktivieren Smile
#6
Das schon

Nur fehlt ein Großteil !

Hat zufällig jemand die Unterlagen für den Kamin ?

Und könnte sie mir senden ?

LG
Benny
#7
Ja, so ein schön übersichtlicher Downloadbereich mit den entsprechenden technischen Dokumenten hätte schon was... nicht alles ist selbsterklärend...
Gruß Boris

mal das Fachwissen reaktivieren Smile
#8
Der Kamin wurde mal hier veröffentlicht. Hast hier im Forum schon danach gesucht?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#9
Ja
Hab ich

Ich hätte die Unterlagen auch schon mal ...

Finde sie nicht mehr ...

Sorry
#10
Rupert, hattest Du das nicht mal hier eingestellt?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#11
(05.02.2019, 19:37)santos schrieb: Rupert, hattest Du das nicht mal hier eingestellt?


Genau deswegen ist ein Download center hier gut...

Die SuFu ist schei...

Dann sind die Dokus immer Aktuell und Sauber sotiert !
UND
Komplett ....

Nach meinen empfinden war auf der "alten" Homepage mehr info BZW Doku zum Download gestanden !
JA
es ist jetzt eine andere info da,
Aber die "alte" war mit den "FTP" Handbüchern "Kompletter" !
Oder ?

Die Beispiele waren für "neukunden" lehrreicher ....

LG
Benny
#12
Hallo Benny die alte Seite ist doch noch da. Kannst es dort noch holen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#13
(07.02.2019, 14:56)santos schrieb: Hallo Benny die alte Seite ist doch noch da. Kannst es dort noch holen.

???

WoWieWas

https://www.my-gekko.com

Wie kommst du auf die "alten" inhalte ?
#14
Hallo Benny,

Alle Handbücher, Anleitungen und Tutorials wurden von uns überarbeitet und werden in der Wissensdatenbank auf der Homepage fortlaufend veröffentlicht.
Bitte noch um etwas Geduld, bis alle online sind.
beste Grüße
Rupert Jud


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste