Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlatkreise Bus scheint defekt
#1
Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand kann uns helfen. Wir haben momentan ein Problem mit einigen Lichttasttern sowie Rollädentastern. Es scheint nur eine Schlatkreis zu betreffen (3 Zimmer) Die Lampen und Rolläden sind mit dem Mygekko zwar bedienbar aber seit kurzem nicht mehr über die Schalter.
Was kann die Ursache und Behebung diese Problems sein.? Meiner Meinung nach scheint ja der Stromkreis zu funktionieren nur eben der Schlatkreis nicht. Kann es sein, dass an einem Schaltelement ein oder Bus-KAbel ein Unterbruch ist und dadurch der gesamte Schaltkreis nicht mehr funktioniert...

Würde mich um eure Hilfe freuen!

Gruß Maik
#2
Hi Maik

Was für "Sensorik" ist bei dir Verbaut ?

Raumbus ?
DI Am Rio ?
evtl KNX oder WAGO ...!?

Hast du evtl ein "Rotes" Ausrufezeichen am GEKKO !?

Benötige einige mehr infos zum Helfen

LG
Benny


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste