Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht bei Dämmerung nur (!) einschalten
#14
Ich habe es bei mir recht einfach gelöst und Lampen für den Außenbereich gewählt, die einen eigenen Bewegungssensor haben.

Dämmerungsabhängig werden die Lampen über den Gekko mit Strom versorgt, gehen aber nur an, wenn der eigene Sensor das Licht "freigibt" auf Grund einer erfaßten Bewegung.

Ich hoffe, dass ich nicht am Thema vorbeilaufe. Vielleicht ist es eine Möglichkeit, die Dich weiterbringt?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Licht bei Dämmerung nur (!) einschalten - von oli_p1974 - 04.01.2019, 00:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht via Bewegungsmelder schalten Tolkete 2 4.278 05.06.2021, 08:26
Letzter Beitrag: Sickone4
  Steckdose bei Dämmerung einschalten mmchenmstr1@web.de 3 6.846 24.12.2018, 00:01
Letzter Beitrag: mmchenmstr1@web.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste