Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht bei Dämmerung nur (!) einschalten
#13
(27.12.2018, 13:25)santos schrieb: In dem Fall würde das Licht aber bei fehlen einer Eingangsbedingung wieder ausgehen. Das soll ja nur manuell ausgehen wie ich das verstanden hatte.

Laut Beschreibung oben, soll es einfach zu bestimmter Zeit ausgehen. Das könnte dann in der Logik als Bedingung hinzugefügt werden (Zeit kleiner als).

Gruss, Steve


Nachrichten in diesem Thema
RE: Licht bei Dämmerung nur (!) einschalten - von OsramBulb - 27.12.2018, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht via Bewegungsmelder schalten Tolkete 2 4.307 05.06.2021, 08:26
Letzter Beitrag: Sickone4
  Steckdose bei Dämmerung einschalten mmchenmstr1@web.de 3 6.885 24.12.2018, 00:01
Letzter Beitrag: mmchenmstr1@web.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste