Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forbidden Meldung
#1
Hi,
ich möchte mit der API eine Aktion auf dem myGekko starten, bekomme aber nur Fehler "403 Forbidden"?
Ich hab den Webbenutzer angelegt und kann auch den API "Baum" abrufen.

Versuche ich jedoch die API lokal zu starten bekomme ich den Fehler.

Hier was ich versucht hab:
https://IP_IHRES_GEKKOS/api/v1/var/actions/item4/scmd/set?value=1?username=mustermann&password=test278!254azZM



Hat jemand eine Idee?  Huh

Gruß
Daniel
#2
Hallo Daniel,

Es ist noch eine kleiner Fehler im String vorhanden:

https://IP_IHRES_GEKKOS/api/v1/var/actions/item4/scmd/set?value=1?username=mustermann&password=test278!254azZM


der richtige String lautet zum Schreiben eines Wertes:

https://IP_IHRES_GEKKOS/api/v1/var/actions/item4/scmd/set?value=1&username=mustermann&password=test278!254azZM
beste Grüße
Rupert Jud


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste