Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung zum Anbau // Eure Ideen...
#1
Ahoi in die Runde.

Unser Anbau fühlt sich zur Zeit noch sehr ausgegrenzt, da noch nicht mit dem Gekko verbunden.
Das soll natürlich geändert werden und ich würde mich sehr über eure Ideen freuen.

Was gibt es
Im Anbau ist ein Unterverteiler mit:
  • 1x Außenlicht (3 Lampen in Reihe) - sollen dimmbar sein
  • 3x Steckdosen, einzeln angeschlossen
  • 1x Reserveleitung
Ins Haus liegt bereits eine 8x2 jysty Leitung.

Mein erster Gedanke
RIO Modul in den UV des Anbaus packen und mit den RIOs im Hauptverteiler verbinden.
Raumbus oder EnOcean habe ich noch nicht im System, wobei ich zumindest EnOcean integrieren werde nachdem das mit Z-Wave ja erstmal nichts wird. (https://forum.my-gekko.com/showthread.php?tid=1409)


Was meint ihr?


Danke und Gruß
Micha
#2
Dein erster Gedanke ist doch Super.
Mit ausgelagerten RIO's kannst Du Deinen Anbau komplett anbinden.

Passt doch so alles :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste