Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme Buttons am Slide2
#1
Hallo,
ich habe einen Button am Slide2 so konfiguriert dass er eine webcam anzeigt. Am Anfang hat der Button 2-3 mal funktioniert und dann war Schluss. Er reagiert nicht mehr. Eine Neukonfiguration bringt auch nichts, auch die webcam an einem anderen Button konfigurieren geht nicht. Das passiert übrigens nur für die webcams bzw. Bilder. Lichter usw. funktionieren mit dem Button gut.
Was kann das sein, hat das noch jemand festgestellt?
Danke für die Hilfe
#2
Hi Alex,

ich hab das gleich Problem. Der Button für die Webcam ist schwach hinterleuchtet, funktioniert aber nicht mehr. Wie bei dir hat es anfangs ein paar mal funktioniert.
Hast du schon Neuigkeiten?

Mario
#3
Kann das Thema an meinem Slide2 auch nachvollziehen.
Hier ist jetzt ein Profi von myGekko gefragt
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
Hallo,
gerade heute wurde das Problem mit einem Update vom Support gelöst :-))
Danke an das myGekko Team !!
#5
das Problem ist in der offiziellen Version V4795-06 behoben:
https://forum.my-gekko.com/showthread.ph...52#pid3352
beste Grüße
Rupert Jud
#6
Hallo zusammen,

ich kann bestätigen das die Problematik mit den Buttons mit der offiziellen Version bereinigt ist.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#7
Hallo Rupert,
könnt ihr nicht euren per Mail jedes mal den Download Link für die neue Version schicken??
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Hardware? santos 18 9.264 14.03.2023, 07:41
Letzter Beitrag: santos
  Farbige Slide Buttons sanya 6 7.703 13.04.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste