Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positionsanzeige Jalousie / Raffstore im Slide
#1
Hallo,

bei einigen Rolläden ist die Positionsanzeige "unten" oder "oben" im Slide nicht zu erkennen. An was liegt das und wie kann ich das selbst einstellen / aktivieren ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Fahrzeiten eingestellt?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Wüsste jetzt nicht was ich da einstellen müsste sollte ja alles eingestellt übergeben werden oder ?
#4
Setz doch mal einen Screenshot von Deiner Fahrzeit hier rein.

3te Ebene grün/blauer Pfeil, dann Eigenschaften Fahrzeit
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Sollten es SMI Motoren sein, sollte die Position automatisch an den Gekko übertragen werden.

Gruss, Steve
#6
Habe bisschen herumgespielt und nun passt es !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jalousie - SMI Motoren defekt? Niwe 9 6.291 27.04.2022, 15:56
Letzter Beitrag: Niwe
Star Lamellenverstellung Raffstore Sparky399 5 3.818 14.01.2022, 20:00
Letzter Beitrag: mYwaY
  Jalousie Dämmerung Timo 21 14.649 12.10.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Strabbit
  Dachflächenfenster als Jalousie konfiguriert Sickone4 3 3.836 03.01.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Strabbit
  Raffstore Lamellenposioten einstellen Timo 2 3.637 06.11.2020, 02:32
Letzter Beitrag: mwmw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste