Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Tablet
#1
Hallo zusammen,

kann jemand von euch ein Windows Tablet empfehlen für "kleines" Geld? 

Ich möchte gerne den Viewer auf einem Tablet nutzen aber eben auch unter der Kofigurationsebene, und das funktioniert ja nur mit der Windows Version.

Freue mich schon auf Antworten. Big Grin
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner
#2
Hallo, ich nutze die von Trekstor. Die sind sehr preisgünstig und machen das was sie sollen. Also Bedienzentrale für den Gekko mehr wie ausreichend.
Win 10 ist bei Trekstor immer mit drauf. Die gibt es als 7, 10 und 13 Zoll Ausführung.

http://www.trekstor.de/produkte/tablet.html

Die 10 Zollvariante kostet unter 140 €
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Hey Francisco,

vielen Dank für deine Info Shy
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner
#4
(05.08.2018, 15:30)santos schrieb: Hallo, ich nutze die von Trekstor. Die sind sehr preisgünstig und machen das was sie sollen. Also Bedienzentrale für den Gekko mehr wie ausreichend.
Win 10 ist bei Trekstor immer mit drauf. Die gibt es als 7, 10 und 13 Zoll Ausführung.

http://www.trekstor.de/produkte/tablet.html

Die 10 Zollvariante kostet unter 140 €

Hey Francisco,

Was hast du denn für eine Wandhalterung für das Tab?
Hast du auch eine Integrierte ladestation?

Gruß Conner
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner
#5
Hallo Conner,

ja ich habe auf die Höhe der Tabletts, seinerzeit Steckdosen mit integrierten USB Ladern verbaut.
Ich habe einen Standardhalter, den ich in der Form umgebaut habe das ein 230 Volt Stecker aufgeschnitten und mit dem Halter verbunden habe.
Der Stecker ist innen getrennt und dient nur der mechanischen Halterung. Er überträgt keine Spannung. Schau Dir mal die Bilder an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#6
(08.10.2018, 18:16)santos schrieb: Hallo Conner,

ja ich habe auf die Höhe der Tabletts, seinerzeit Steckdosen mit integrierten USB Ladern verbaut.
Ich habe einen Standardhalter, den ich in der Form umgebaut habe das ein 230 Volt Stecker aufgeschnitten und mit dem Halter verbunden habe.
Der Stecker ist innen getrennt und dient nur der mechanischen Halterung. Er überträgt keine Spannung. Schau Dir mal die Bilder an.
Hey Francisco,

des is ja mal richtig cool gelöst!!!!! 

Danke für die Bilder!!!!
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner
#7
Jo, gerne. Die Lösung hat sich jetzt seit 2,5 Jahren 2fach bewährt :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#8
(09.10.2018, 20:09)santos schrieb: Jo, gerne. Die Lösung hat sich jetzt seit 2,5 Jahren 2fach bewährt :-)

Mal sehen ob ich die Halterung mitm 3D drucker Optimieren kann Smile

Laufen die Tabs bei dir ununterbrochen und nutzt du nur den Viewer zur Steuerung?
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner
#9
Die Tabs laufen beide 24/7 und werden für den Viewer, Sonos und Lupus genutzt.

Sag an was mit Deinem 3D Druck geht. Bin natürlich höchst interessiert gell?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#10
(12.10.2018, 20:38)santos schrieb: Die Tabs laufen beide 24/7 und werden für den Viewer, Sonos und Lupus genutzt.

Sag an was mit Deinem 3D Druck geht. Bin natürlich höchst interessiert gell?

Okay dann wird das bei mir ja auch funktionieren... Big Grin

Sobald ich mal Zeit gefunden hab da was zu Konstruieren in Solidworks und das dann mal gedruckt hab und das gut is werd ich es dich Wissen lassen!!  Blush
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner
#11
Hallo Santos,

kann man den Gekko komplett aufs Tablet spiegeln? Also zum Beispiel die Fotoframefunktion des Gekkos oder den Klingelton?

Vielen Dank
VG
Sergej
#12
Im Viewer ist der Gekko so wie direkt am Slide. Es gibt keinen Unterschied
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#13
Hi,
hmm, komisch. Also bei mir wird der Klingelton nur am Slide ausgegeben und der Bildschirmschoner des Slides wird auch nicht übernommen.

BTW. bzgl. Der letzten Mail an dich. Ich habe die Sonnenschutz- Logic als "Start-Taster" gesetzt und siehe da es fkt. und vorallem muss ich den Sonnenschutz nicht nochmal über die "Uhr" aktivieren, da er automatisch nach Handbetrieb akt. wird.

VG
Sergej
#14
Du hast Recht der Klingelton wird auch bei mir nur direkt am Slide ausgegeben. Hintergrundbild habe ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Stell mal zu Deinem Sonnenschutz die Reihe der Screenshoots ein bitte damit sich das verstehen lässt.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#15
Hi, 

also der Aufbau der Logic ist zu deiner identisch. 
Und hier der Screenshot zu der "Aktion" Sonnenschutz an: 


VG
Sergej


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches Tablet/ Betriebssystem zum konfigurieren? CarstenF 7 8.528 17.02.2020, 23:26
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste