Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videosprechanlage
#1
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu Viseosprechanlage.
Wir haben ein Netzwerkkabel vor der Haustüre und bekomme demnächst  vom Elektriker einen Normalen Taster eingebaut, möchte aber gerne gleich eine Videosprechanlage einbauen. Der Elektriker hat gemeint das es etwar 1000 Euro kosten würde. Würde gerne von euch wissen ob das ok ist oder es günstiger gehen würde und ob ich es auch alleine hin kriegen würde?
Ich habe von der Sache überhaupt keine Ahnung.

Was muss ich beachten und welche Anlage ist die richtige?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Francesco
#2
Hallo Francesco

Der Preis für eine IP TFE mit 1000€ ist ganz gut !
Die liegen normalerweise so zwischen 1000-2000€...

von der Firma 2N gibt es für den GEKKO ne anleitung .

Wenn du aber schreibst du hast keine Ahnung ,
Empfehle ich dir es vom Elektriker einbauen zu lassen ...

(Mechanischer einbau und Anschluss dank Plug and Play mega einfach)
Aber die einstellugne der IPs SIP und co sind für den Leihen schon etwas tricky !

LG

https://www.2n.cz/de_DE/produkte/sprechanlagen

https://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/s...az1=prodhs

http://www.telegaertner-elektronik.de/de...eulen.html

Meine Liebligs TFE

http://www.wantec.de/tuersprechen/monoli...pvoip.html

Da kann der GEKKO Fingerprint mit eingebaut werden !

LG
#3
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen SIP-Sprechstellen:
https://www.doorbird.com/de/

Ich plane die DoorBird IP Video Türstation D2102V einzusetzen.

LG
#4
(06.09.2018, 17:32)jens-wue schrieb: Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen SIP-Sprechstellen:
https://www.doorbird.com/de/

Ich plane die DoorBird IP Video Türstation D2102V einzusetzen.

LG

Hi,
Ich hab das gleiche Model. Video und Türöffner hab ich hin bekommen, kannst du mir evtl. mit SIP helfen?

Gruß 
Daniel
#5
Hallo zusammen,

ich hole den Thread mal wieder vor.

Hat jemand von Euch zufällig schon mal diese Anlage in Betrieb oder ausprobiert? Liegt preislich echt sensationell und sieht schick aus, finde ich.
Von den Daten her sollte die eigentlich direct-call betrieb mit dem Gekko funktionieren.
SIP kann sie auch.

Link zum Anbieter
https://www.voipango.de/ip-tuersprechanl...NEQAvD_BwE

Läuft mit FritzBox
https://www.ip-phone-forum.de/threads/ak...hl.297765/

Türöffner und Schließen geht wohl auch
https://forum.iobroker.net/topic/16930/s...id-leser/2

Anleitung (leider nur auf Englisch)
http://www.akuvox.com/AjaxFile/DownLoadF...leExt=file

Gruß
Michael
 - mygekko rocks -
mygekko slide 2 im Okal Haus, Tecalor THZ404 eco, E3/DC 6,5 kWh, MDT Taster Smart 86, Buschjäger Mini Prem. Präsenzmelder, Esylux Atmo Sensoren, MDT MR16 Präsenzmelder, Elsner Suntracer Wetterstation, Nuki Motorschloss, Ekey Fingerprint, Philips Hue Beleuchtung
#6
Hi Michael

Das Teil hat extrem schlechte Bewertungen im Netz ...

Wenn du was Gutes Deutsches haben willst ,

Schau dir das :

https://www.doorbird.com/de/buy

Mal an !

LG
Benny
#7
(20.02.2019, 20:38)Benny schrieb: Hi Michael

Das Teil hat extrem schlechte Bewertungen im Netz ...

Wenn du was Gutes Deutsches haben willst ,

Schau dir das :

https://www.doorbird.com/de/buy

Mal an !

LG
Benny

Danke, Benny!
Wo hast Du die Bewertungen dazu gelesen?
Egal, werde auf Nummer sicher gehen und die von mygekko (2N) nehmen.
Evtl. mach' ich mir trotzdem mal den Spass und probier' die Anlage aus.

Grüße
Michael
 - mygekko rocks -
mygekko slide 2 im Okal Haus, Tecalor THZ404 eco, E3/DC 6,5 kWh, MDT Taster Smart 86, Buschjäger Mini Prem. Präsenzmelder, Esylux Atmo Sensoren, MDT MR16 Präsenzmelder, Elsner Suntracer Wetterstation, Nuki Motorschloss, Ekey Fingerprint, Philips Hue Beleuchtung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste