Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerloch ?
#1
Hallo zusammen,

haben wir ein Sommerloch oder gibt es bei den Gekko Usern keine Themen mehr?
Ersteres kann mann nur gönnen
Zweiteres würde dann gerne all meine Fragen an die weitergeben die alles gelöst haben :-)

Wo seid Ihr denn alle?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Sommerloch? Ich z.B. Baue gerade Wink wenn alles drinn drum und drann am Haus is gehts los Smile werde euch schon noch genug mit meinen Fragen löchern Wink
mfg Thomas
#3
Hallo Thomas

Da geht es dir wie mir ....

Ausnahmsweise Baue ich mal für mich (uns) ....

Bin gerade am DolbyDigital Zimmer am Planen ?

Vorteil
Ich hab den GEKKO schon und kann die Sachen im Vorfeld testen ....

Könnte im Ergebnis lustig werden ?
#4
Hi Benny,
das glaube ich Smile bei mir steht der ganze Netwerkaufbau mit Überwachungstechnik usw. aufm Wohnzimmertisch in unserer Wohnung Big Grin wird alles vorab eingestellt und Optimiert damit es reibungslos ins Haus ziehen kann... Das is vorab schon lustig (Frau findet es nicht lustig)
#5
Hallo zusammen,

seit Freitag wohne ich nun auch in einem Häuschen mit einem Gekko als Haustier ;-)

Lese seit ein paar Wochen passiv mit und freue mich jetzt das Sommerloch aktiv zu sprengen - mit Fragen, unausgegorenen Ideen und freue mich riesig, dass es einen Platz gibt an dem sich andere technikbegeisterte Menschen tummeln und sich austauschen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an "santos" aka Francisco, dass es dieses Forum gibt und betrieben wird.

Sobald ich mein Internet habe (ab morgen...) dürfte es langsam aber sicher losgehen, dass ich Euch mit Fragen zu Gekko vs. Pluggit, Netzwerk, Lichtsteuerung, Wassermeldern, Gießanlagen, Rollladensteuerung und Co löchere - sofern sich die Antworten nicht schon hier finden.

Grüße Chris
#6
Hallo Chris, willkommen im Kreis der Gekko Anwender und Danke für Dein Lob. Vergiss nicht das ich nur der Erfinder und Gründer des Forums bin. Der Betreiber ist die Fa. Gekko mit Rupert am Steuer. Danke dem Gekko Team das dieses Forum aufgenommen wurde und weiter betrieben wird :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#7
(23.07.2018, 20:22)santos schrieb: Hallo Chris, willkommen im Kreis der Gekko Anwender und Danke für Dein Lob. Vergiss nicht das ich nur der Erfinder und Gründer des Forums bin. Der Betreiber ist die Fa. Gekko mit Rupert am Steuer. Danke dem Gekko Team das dieses Forum aufgenommen wurde und weiter betrieben wird :-)

Ich dachte, dass mygekko der Firma Ekon gehört?

Habe ich was verpasst?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste