Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereits vorhandenen Enocean USB 300 Stick an Rasp PI ersetzen
#1
Hallo Zusammen, ich betreibe einen USB 300 mit einem Rasp Pi Model B+ als Enocean Node. Funktioniert wunderbar. Um die Sendeleistung zu Verbessern, habe ich mir den neuen USB 300 mit SMA Anschluss geholt und möchte diesen jetzt konfigurieren. Wennschon den neuen USB Stick in den PI stecke und neu starte, wird er nicht erkannt. Welche Datei auf der SD Karte im Image des PI muss ich ändern bzw. Löschen? Oder muss ich das Image komplett neu aufsetzen?  Kann mir jemand helfen? 

Danke!

Gruß Micha 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EnOcean USB Stick Prometheus 3 8.047 07.04.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste