Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V1.0] Pluggit-Anlage automatisch steuern (Kein Sommer-Bypass)
#9
HEy zusammen,
Hallo Alkahna,

ich habe die Anleitung aus dem ersten Post mal probiert auf meinem myGEKKO anzulegen und am Liebsten würde ich das Ding (das Gerät selbst) in die Tonne treten -.-

Irgendwie will es nicht so richtig funktionieren - vielleicht liegt es aber auch meinen mangelndem technischen Verständnis :o

Logik 1 #Innentemperatur klappt und ist ja noch das Einfachste an der Sache
Logik 2 #Pluggit Auto Aus - hier scheitere an den folgenden beiden Schritten Out 1 (Gatter G) in M.11DO speichern / Out 3 (Gatter C) in M.12DO speichern

Ich kann M.11DO nicht auswählen, wenn ich in der Zeile Out 1 (vierte Spalte) dann auf DO klicken -  ich bekomme nur folgendes angeboten

[Bild: e57a95-1551623697.jpg]

Jemand eine Idee was ich falsche mache?

Als Ergebnis meiner Rumspielerei habe ich nun ein grünes Licht .... Prima.


Nachrichten in diesem Thema
RE: [V1.0] Pluggit-Anlage automatisch steuern (Kein Sommer-Bypass) - von Daniel81 - 03.03.2019, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste