Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mail vom gekko immer doppelt
#1
Hallo werte Gemeinde, ich werde noch kirre. Ich bekomme seit einiger Zeit alle Mails zu den Meldungen von meinem Gekko doppelt.
Die Mails sind eine exakte Kopie aus der gleichen Zeit und wenn Anhang mit dem gleichen Bild von der Klingelkamera.

Ich habe schon jede Ecke der Tiefen im Gekko System durchgeschaut.

Ich finde leider nichts.

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen und kennt einen Weg zur Lösung?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Hallo zusammen, Thema gefixt. Das Problem war nicht der Gekko sondern mein Outlook mit einer Regel die die Mails vom Gekko doppelt behandelt hat.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste