Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Sticks am Slide 2 Anforderungen an den Stick
#1
Hallo zusammen,

ich habe von einem 8 GB Stick an MStick1 auf einen anderen USB-Stick mit 32 GB gewechselt.

Auf den MSTICK1 werden die Trends, Listen und Videos abgelegt. Auf dem Server lege ich die nur nach Bedarf ab da meine NAS nachts abschalten.

Jetzt ist mir aufgefallen das der Versand des Klingelbildes per Mail nur noch sporadisch funktioniert hat. Ich habe mir einen Wolf gesucht, bis auf die Idee kam mal wieder den alten Stick zuverwenden. Siehe da es funktioniert wieder.

Daher meine Frage:

Was sind denn genau die Anforderungen an den USB Stick der an den unteren Anschlüssen betrieben werden soll?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste