Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Anschluße Slide 2 unten
#1
Hallo zusammen,
der Slide 2 hat ja 2 USB Anschlüsse unten.

Weiß jemand ob folgende Zuordnung richtig ist die vermute:

Der Rechte USB Anschluß ist MSTICK1 und liegt im /mnt/mstick/
Der Linke USB Anschluß ist MSTICK2 und liegt im /mnt/mstick1/

Rechts und Links bezieht sich immer wenn man von vorne auf den Slide schaut.

Kann mir das jemand so bestätigen?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
(17.03.2018, 16:09)santos schrieb: Hallo zusammen,
der Slide 2 hat ja 2 USB Anschlüsse unten.

Weiß jemand ob folgende Zuordnung richtig ist die vermute:

Der Rechte USB Anschluß ist MSTICK1 und liegt im /mnt/mstick/
Der Linke USB Anschluß ist MSTICK2 und liegt im /mnt/mstick1/

Rechts und Links bezieht sich immer wenn man von vorne auf den Slide schaut.

Kann mir das jemand so bestätigen?

Ich glaube MSTICK1 ist immer der der zuerst gemountet wurde, unabhängig vom Steckplatz.
#3
Klar, aber was wenn beide drinstecken?
Welcher wird dann zuerst gemountet?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
Das ist abhängig von der Größe und der Geschwindigkeit des Sticks. Ein 2GB Stick wird schneller gemountet als ein 16GB Stick. Sind beide gleich groß und werden gleichzeitig angeschlossen bzw. der Gekko neu gestartet ist es denke ich Zufall welcher schneller gemountet wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste