Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicker USB-Stick für den Slide
#1
Hallo zusammen, wenn Ihr einen schicken USB-Stick sucht der optisch den Slide nicht verunstaltet schaut Euch mal den hier an. Davon habe ich 2 Stück unter meinem Slide2 hängen und der Slide kann sein Design ungestört zeigen ohne das so eine olle USB Kamelle unten dran hängt :-)

https://www.ebay.de/itm/P1-Mini-USB-Stic...KhV6HQ58yA
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Habe genau diesen gekauft. Ist leider schon defekt. Daher würde ich abraten.
#3
Eigentlich kommt ja nur einer in Frage ;D
Sind zwar nur 8GB aber die muss man erstmal voll bekommen.


   
#4
Bei mir ist da nicht viel drauf außer die letzte Firmewareversion. Wüsste nicht wie ich 8GB voll bekommen sollte Smile
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste