Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belegung der Taster und ein Problem
#5
Mit deinen Tastern würde ich dir vorschlagen kurz mal in der Bedi ein par sachen grob an zu lesen ,
danch Tue ich/wir uns leichter dir zu zeigen wo du nachsehen kannst welchen taster du hast !

Damit können wir dir dann auch gaaaaanz leicht zeigen wie du was wi wo ändern kannst !

Wegen dem SMi problem :

Der GEKKO findet alle Motoren ?
Was verstehst du unter neuadresierung ? Das einmalige einlesen der Motoren ?
Wenn du da die Motoren hast !?
Musst du sie noch zuweisen (ist der Selbe Menüpunkt wo du auch deine Taster zuweisen kannst !)

Melde dich nochmal ...
Dann kann ich dir weiterhelfen !
(Kann mal vorkommen das beim einlesen nicht alle SMi Motoren erkannt werden,einfach wiederholen oder und am GEKKO nen Neustart mal machen.Danach gings immer)

LG
Benny


Nachrichten in diesem Thema
Belegung der Taster und ein Problem - von Karl - 11.03.2018, 17:47
RE: Belegung der Taster und ein Problem - von Benny - 11.03.2018, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 fach Taster Belegung ändern ChSch23 10 2.705 04.06.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ChSch23
Question Taster Ansteuerung begrenzt Emmi 4 4.909 08.09.2020, 19:10
Letzter Beitrag: fisch
  Enocean Taster: Nur oben funktioniert... SteffenB 0 2.367 24.03.2019, 18:49
Letzter Beitrag: SteffenB
  4-fach Taster - Steuerung von 2 Jalousien + Licht frank_gayer 19 33.561 24.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: frank_gayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste