Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belegung der Taster und ein Problem
#4
Das ging ja flot Smile

Ich mache es genau wie in der Anleitung beschrieben und nach der Neuadressierung findet myGekko, obwohl alles grün, die Motoren nicht. Ich habe alle Schnittstellen und Slaves durchprobiert
Ich befürchte das sich entweder durch den Stromausfall etwas Hardwaretechnisch verabschiedet hat, oder das Gateway irgendwo im Setupdschungel aktiviert werden muss, oder ich irgendeine Schnittstellen / Slavekombination übersprungen habe.

Der Einbau von myGekko wurde von Massa-Haus organisiert und durchgeführt, ich kann also nicht sagen welche Taster verbaut wurden.
Wir haben das myGekko 1.irgendwas also nicht 2.0 mit dem Slide 2


Nachrichten in diesem Thema
Belegung der Taster und ein Problem - von Karl - 11.03.2018, 17:47
RE: Belegung der Taster und ein Problem - von Karl - 11.03.2018, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 fach Taster Belegung ändern ChSch23 10 2.661 04.06.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ChSch23
Question Taster Ansteuerung begrenzt Emmi 4 4.877 08.09.2020, 19:10
Letzter Beitrag: fisch
  Enocean Taster: Nur oben funktioniert... SteffenB 0 2.366 24.03.2019, 18:49
Letzter Beitrag: SteffenB
  4-fach Taster - Steuerung von 2 Jalousien + Licht frank_gayer 19 33.490 24.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: frank_gayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste