Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwimmbad steuerung
#1
Question 
Hallo zusammen

Hat von euch jemand schon die Schwimmbadsteuerung gefunden die in der 4725er FW enthalten ist ?

Wenn Ja , Wo ?

LG
Benny
#2
Bei mir kommt es wenn es aktiviert wird, siehe Anlage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
(11.03.2018, 09:37)santos schrieb: Bei mir kommt es wenn es aktiviert wird, siehe Anlage

Hallo Francisco

Sowas hab ich mir gedacht ...

Bei mir taucht es nicht auf !

Siehe Bilder ....

Ich nehme an , das Schwimmbad system war nach dem Update bei dir sofort da !?

LG
Benny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#4
Mich würde es persönlich gar nicht stören wenn es nicht auftaucht. Ich habe kein Schwimmbad im Haus :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Ich wollte was TESTEN ...

Kannst du mal nachsehen wie das Umgesetzt ist ?

Ich soll einen Whirpool im GEKKO integrieren ...

Ob/wie das geht ?

LG
Benny
#6
Hallo Benny, ich habe mich mal umgesehen. Ich wüsste nicht was dagegen spricht einen Whirlpool umzusetzen.
Finde eigentlich alles was man braucht siehe 2 Anhänge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#7
Danke dir

Damit kann ich schon mal ein bisschen was anfangen ...

LG
Benny
#8
Wenn es Dir nicht reicht gib Bescheid, kann Dir dann auch einen Film machen wo ich überall mal eintauche, dann siehst Du alles.

Gruß und schön das Du dem Karl mit der Anleitung helfen konntest, bevor er mit seiner besseren Hälfte Stress bekommt :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#9
Hallo, 

auf Wunsch vom User @Benny wurde der Unterpunkt "Schwimmbad" hier unter myGEKKO Systeme mit aufgenommen.

Zur Info für alle:
Das Schwimmbad-System ist nur ersichtlich, wenn die Applikation "Home XL" am euren myGEKKO aktiv ist.
beste Grüße
Rupert Jud
#10
Danke Rupert

LG
Benny
#11
Das bringt ja jetzt Licht ins dunkel :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#12
Ich grabe das hier mal aus. Ich habe im letzten Sommer einen Pool gebaut.
In diesem Winter habe ich vor, diesen über das Gekko zu verbinden.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass ich es geschafft habe meine Siemens S7-1510 ET200SP SPS mit dem Gekko zu verbinden Smile und kann so meine Analogkarten und Temperaturkarte sowie E/As beliebig anbinden!

Meine Frage dreht sich aber nicht um das Einlesen/Ausgeben, sondern um das "wie".
Was macht denn eigentlich das System Schwimmbad? Was muss ich anschließen, was braucht es um gescheit zu funktionieren?
Ich habe dazu bisher kein Tutorial o.Ä. gefunden. Vielleicht habt ihr eine Idee, oder Fabian bereits ein Tutorial.
MfG
Sven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste