Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klingel Verzögerung
#21
Gerade bei mir mal getestet ...

Ja
es knackt wirklich ...
(Aber relativ kurz und leise)

Da es ja im Anschluss die Klingel melodie ertönt , finde ich das jicht sooo tragisch !
#22
Sad 
Hallo zusammen,

wollte das Thema mal wieder aufgreifen.

Habe einen Slide 2 mit V4725.
Das Knacken und die Verzögerung bestehen schon seit Anfang an, habe immer auf Firmware-Updates gehofft, leider bisher ohne Verbesserung :-(

Wir geben den "Klingelton" ebenfalls als Voicemeldung direkt am Gekko über die internen Lautsprecher aus.
Dabei kommt es erst zu einem verhältnismäßig "lauten Knacken" dann eine relativ lange Pause und erst danach wird das eigentliche Soundfile abgespielt.

Ich habe bereits die Files in verschiedenen Qualitätsstufen, mit und ohne Pause am Anfang der Datei usw. ausprobiert, immer das gleiche Phänomen.

Da wir einen relativ weiten Weg bis zu unserer Haustür haben, wirkt sich das bei uns das ein oder andere Mal schon etwas unglücklich aus, gerade bei Paket- und Postzustellern u.Ä. die sind ganz schnell wieder in Richtung ihres Fahrzeugs unterwegs...

Hat noch jemand Tipps wie wir diese Verzögerung abstellen können?

@rjud Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dieses Verhalten in einem Firmware-Update zu beheben?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2n Helios Base Türkamera/Klingel 5nchaos 1 379 22.07.2019, 12:51
Letzter Beitrag: Fragen.eliminator
  Klingel 2N Helios klingelt nicht snowrocker 5 2.228 14.08.2018, 15:05
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste