Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserverbrauch in myGekko
#1
Hallo zusammen, zur Zeit beschäftige ich mich mit der Erfassung meines Wasserverbrauches im Gekko. Strom und Gas habe ich bereits umgesetzt. Den Sensor für die Wasseruhr habe ich bestellt und erwarte ihn Ende des Monats.

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Erfassung des Wasserverbrauches und kann hier berichten?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
(09.02.2018, 22:10)santos schrieb: Hallo zusammen, zur Zeit beschäftige ich mich mit der Erfassung meines Wasserverbrauches im Gekko. Strom und Gas habe ich bereits umgesetzt. Den Sensor für die Wasseruhr habe ich bestellt und erwarte ihn Ende des Monats.

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Erfassung des Wasserverbrauches und kann hier berichten?

Hey Francisco

Welche Wasseruhr hast Du denn bestellt ?

BZW
Was nimmt der rest von euch Für Wasserzähler !?

LG
Benny
#3
Hey Benny, ich habe keine Wasseruhr bestellt sondern einen Impulszähler der auf meine Wasseruhr aufgesetzt wird.

https://sensus.com/de/products/hri-sensor/

Liebe Grüße Francisco
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
..möchte das Thema mal wieder aufgreifen... Funktioniert der Wasserzähler nun?  Bin auch dran.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste