Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung mit Proxon Lüftungsheizung
#1
Hallo
Kann ich mit dem Gekko und der WebApp auch die Wärmeelemente von meiner Proxon Lüftungsheizung frei geben?
Ich hab die Funktion leider noch nicht gefunden.

Zur Heizung:
wir haben die Lüftungsheizung von der Firma Proxon/Zimmermann. Diese ist über die Einzelraumsteuerung schon an den Gekko angebunden.
Für die kalten Tage gibt es in jedem Zuluftraum ein Wärmeelement (Keramikzusatzheizung in der Zuluft Öffnung) welches die Zuluft aus der Wärmepumpe zusätzlich erwärmt. Diese würde ich gerne über die WebApp schalten, da die nicht unbedingt den ganzen Tag für jeden Raum laufen müssen und dadurch Energie gespart werden kann.
#2
Hallo Dennis,

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich verstehe Deine Fragestellung nicht. Kannst Du das mal detaillieren?
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#3
Hallo Santos,

hab die Frage verbessert. Mit meinem Smartphone hat wohl die Eingabe nicht richtig funktioniert und einzelne Wörter hat es wieder gelöscht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste