Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVM DECT 200 / 210 an das Gekko anbinden
#4
Uiui, hier stellt sich eine kleine Herausforderung dar.
Ich brauche die SID der passwortgesicherten Fritzbox.

Ich muß noch weiter forschen, aber wenn jemand weiß wie man einfach an die Fritzbox SID kommt, bitte melden.

Wenn das Passwort für die lokale Anmeldung gelöscht wird, bekommt man mit http://fritz.box/login_sid.lua die SID aufgezeigt.
Wir der angegebene String dann im Gekko eingetragen funktioniert es super!

Also hängt es bei mir noch an der SID Generierung der Fritzbox bei gesetztem lokalen Passwort.

Gebe Bescheid wenn ich etwas schlauer bin.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: AVM DECT 200 / 210 an das Gekko anbinden - von santos - 30.03.2018, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste