Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung MyGekko Plus
#1
Hallo

Ich glaube irgendwas mache ich falsch. Ich möchte mich bei myGekko Plus im MyGekko anmelden. Gib meine E-Mailadresse und Passwort ein, aber mein MyGekko gibt nur an, dass es sich um ein falsches Passwort bzw. Benutzer handelt.

Ich benutze die selben Daten wie für den Login auf der MyGekko Homepage und dort funktioniert es.

Muss ich dort andere Daten eingeben?

Gruß MrMBM
#2
Du gehst auf die Seite my-gekko.com
Dort sollte Dein Gekko angemeldet sein. So wie der angemeldet ist hast Du auch die Zugangsdaten über Plus.

Die lokalen Anmeldedaten Deines Gekkos können andere sein, je nachdem was Du eingestellt hast.

Also:
Lokale Daten werden am Touch eingestellt.

Globale Daten werden im Portal bei my-gekko.com eingestellt.

Für die Plusdienste musst Du die globalen Anmeldedaten nehmen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste