Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link zur API
#1
https://www.my-gekko.com/tutorials/mygekko-query-api/
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Kann sein, dass der Link nicht mehr aktuell ist? Neue Website Gekko?
#3
Gehe auf die Seite http://www.my-gekko.com
Melde Dich am Portal an
Gehe in die Wissensdatenbank und schau Dich da mal um.

Da findest Du was Du brauchst.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
Man muss ja mittlerweile für die API bezahlen.

Ich habe etwas von einer 90Tage Testversionen gelesen. Leider führt dieser Link nur noch zur Startseite von my-gekko.

Gibt es keine Testversion mehr ?

Gruß
Daniel
#5
Ist im Homebundle mit drin, den gibt es 90 Tage als Testversion
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste