•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • ...
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gekko Control
#41
Danke für die Infos.

Wer also Probleme mit dem Update hat löscht bitte die App Daten oder installiert die App neu.
#42
Die aktuelle Version mit mehreren Sprachen ist total cool.
Vor allem deutsch und italienisch finde ich Mega !!!
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#43
Danke für die Hilfe.
iOS und Android sind nun online.

Wer Probleme mit dem speichern des Logins hat den bitte ich die App neu zu installieren oder die App Daten zu löschen.

Das Problem mit dem Plus Zugang wurde behoben.
Sprachen sind dazu gekommen sowie viele kleine Verbesserungen der Oberfläche.

Wer bei der Übersetzung Fehler findet der kann sich bitte direkt an mich wenden.
#44
Hallo, ich habe die Download Links temporär entfernt. Sollte ihr dort die neuen Links findet hat die App keine beta Status mehr.
Für IOS gibt es dann einen Link der direkt in den App Store führt. Die App wird dann nicht mehr über Testflight verfügbar sein.
Für alle Android Beta Tester: bitte verlasst den Beta Test und bezieht eure updates nun über den ganz normalen Store Eintrag.
Auch den Link dazu findet ihr im Ersten Eintrag dieses Thread wenn der Link eingetragen wurde.

Für IOS Tester: App deinstallieren.
Wie verlasse ich das Android Beta Programm: https://support.google.com/googleplay/an...3180?hl=de
#45
Hallo,

ihr findet nun im ersten Post die neuen Links. Ios bekommt noch ein wichtiges update die kommenden Stunden.

Viel Spaß
#46
Hi, schade daß die App nun Kostenpflichtig ist.
Hatte mich echt darauf gefreut. 

Bleibt's beim Abo Modell?

Trotzdem viel Erfolg mit Deiner App! 

Gruß
Pythagoras
#47
Hi, ja die App bleibt als Abo Modell bestehen aber einige Systeme sind weiterhin frei nutzbar.
#48
Hallo,

kleines Update für die Leute die die App bis jetzt noch nicht ausprobiert haben:

Auf beiden Plattformen steht nun ein Update bereit mit kostenlosen Probezeitraum und vielen Verbesserungen der App.

Viel Spaß
#49
Gibt es da von Seitens Gekko gar keine App um mein Slide zu Steuer. Sei es zuhause oder unterwegs
#50
Du kannst auch über https://liveweb.my-gekko.com auf deine Gekko zugreifen. Was anderes gibt es nicht von offizieller Seite.

Funktioniert aber nur über plus Dienste. Gekko Control kann aber auch lokal zugreifen. Dazu benötigst du nur eine VPN Verbindung zu deinem Router.
Der Hauptgrund warum ich diese App geschrieben habe ist aber ein anderer. Hier geht es um schnelle Bedienung.
#51
danke für die Info
#52
Sorry, ich bin ein neuer MyGekko-Besitzer. Wenn ich mich über die App lokal mit dem MyGekko (Slide 2) verbinden will, fragt die App nach einem Benutzernamen.
Was muss ich hier eingeben, muss ich erst einen Benutzer anlegen (wenn ja, wo) oder wo finde ich diesen Benutzer?
#53
Hallo,

du findest die Anleitung im #1 Post dieses Threads.
#54
Wo stellle ich denn die Sprache an ?
#55
Hallo,

es gibt keine Möglichkeit in der App die Sprache zu ändern.
Dein System gibt die Sprache vor.
#56
@frank_gayer

In der Version 2.5.0 wirst du unter Einstellungen die Option finden mit der du zwischen den unterstützen Sprachen wechseln kannst.
#57
Hallo,

ich möchte mich hier an der Stelle für die zahlreichen Downloads und Abos bedanken. Aus diesem Grund wird es ab morgen eine Preisänderung geben. Das Jahresabo gibt es dann 50% und das monatliche ca 30% günstiger.

Kein Angst, alle bestehenden Abos bekommen bei der nächsten Verlängerung die selben Preise wie neu abgeschlossene Abos.
#58
Smile 
Wie kann ich denn ein Abo kaufen?
#59
Hallo Timo,

nachdem du dich in der App eingeloggt hast und du einer der Premium Funktionen nutzen möchtest wirst du direkt weitergeleitet.
#60
Premium Funktionen?
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • ...
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste