Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#46
Also ich wüsste nicht, dass man den Substream abschalten kann.
Aber egal ob ich als channel 101 oder 102 eingebe ich erhalte immer das Bild in max. Auflösung.

Wo kann man da denn in der Kamera channel einstellen?

wenn ich die im http string etwas anderes als 1 (also 2, 3 etc) angebe bekomme ich immer:
Code:
<ResponseStatus version="1.0">
<requestURL>/Streaming/channels/2/picture</requestURL>
<statusCode>4</statusCode>
<statusString>Invalid Operation</statusString>
</ResponseStatus>
aber 101, 102, 103 gehen alle (alle mit max Auflösung)

Irgendwelche andere Ideen?
Ich habe schon neugestartet und den dritten Stream ausprobiert aber es scheint nur channel 1 per Browser erreichbar zu sein...

Andere Ideen noch?

PS:
Habe gerade in System -> Systemeinstellungen (wo man auch Firmwareversion etc. nachlesen kann) gesehen, dass bei Anzahl Kanäle eine 1 steht.
per URL

rtsp://192.168.1.20/Streaming/channels/102 bzw 103 bekomme ich im VLC den Substream / dritten Stream ganz regulär angezeigt.
Also laufen diese Streams (habe aktuelle für jeden stream eine andere Auflösung). nur per Browser komme ich nur mit channel 1/101 weiter...

Jetzt habe ich noch folgendes gefunden:
Code:
Explanation
ID means main stream or sub stream and channel number. If the ID is 102, we will get
sub stream of the 1st channel. If the ID is 101, we will get main stream.
Also sollte 102 (welcher im Browser ja geht) der Substream sein. Irgendwie liegt das Problem ja dann woanders würde ich behaupten.
  • myGEKKO Slide V4725-02
  • 1x RIO 16
  • Pluggit Avent P310


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von Alkahna - 20.05.2020, 18:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.185 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste