Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekko mit Rio Module Anwender hier?
#12
(16.03.2018, 22:52)santos schrieb: Hallo Kreso, dann gibt es ja noch tatsächlich Gekko Anwender die mit RIO Modulen arbeiten. Ich persönlich schwöre auf die Module. Absolut zuverlässig und von der Verkabelung her Zukunftsicher! Ich denke das Du ähnlich aufgestellt bist. Danke für die Rückmeldung.

Nachdem wir unser Haus komplett renoviert haben (es sind wirklich nur die äußeren 4 Wände stehen geblieben) hat es sich angeboten das ganze Haus neu zu verkabeln. Da wir auch das sehr konsequent gemacht haben (zumindest glaube ich das jetzt noch) hat es sich auch angeboten einfach alles mit den Rio Modulen zu machen. Das einzige was ich im Moment noch befürchte, ist die Tatsche, dass ich nicht so viel Zeit habe um mich um die Umsetzung der Programierung der Steuerung  am GEKKo beschäftigen kann. Hardware mäßig wird alles bis Ende nächster Woch fertig sein aber bis dann alles mal so eingespielt ist, dass es wirklich funzt wird noch ein harter Weg werden. Im Handbuch ist einiges nicht ausreichend beschrieben, was ich auch verstehe, da die Grundinstalation eigentlich der geschulte Instalateur macht. Bei mir ist das doch etwas anders da es hier niemanden gibt der auch nur ansatzweise versteht was ich genau will.
Gruß

Kreso



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gekko mit Rio Module Anwender hier? - von Kreso - 17.03.2018, 03:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rio Module Garage & Garten? Frank85 17 18.593 23.06.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Hammalui
  Netzwerkverhalten RIO Module frank_gayer 9 10.037 07.01.2020, 23:25
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste