Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung
#2
Hallo Francisco,

ja das hat mich auch bedenklich gemacht. Deswegen bin ich wieder davon weg. War ja anfangs auch nur zum Test.
Frank hatte mir einen Tip mit einer HA-Bridge gegeben und das habe ich jetzt auch umgesetzt mit seiner Hilfe Wink es ist kein Vergleich zu IFTTT viel schneller und alles im Intranet über meine interne ip adresse. Macht jetzt richtig spaß.
Zum glück musste ich mir nichts dazu kaufen.
Da ich schon eine Synology DS 412+ habe, darauf Docker installiert und dann per SSH befehl die HA-Bridge installiert.
Wenn ich mich nicht irre hat Frank das mit einem Raspberry Pi am laufen. [url=https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiY8OWC967VAhVmvu0KHd29Aj4YABAAGgJkZw&ohost=www.google.de&cid=CAESEeD22ZMk-n2G_g-Wvj_UofUZ&sig=AOD64_2u8Xl_vsFKXxDSacdqOjQq4wf6uA&q=&ved=0ahUKEwj7tt-C967VAhUEKFAKHZVhAHsQ0QwIJQ&adurl=][/url]

LG AndreasH


Nachrichten in diesem Thema
RE: IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung - von AndreasH - 29.07.2017, 18:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachsteuerung mit Siri und Apple HomeKit joschimoko 11 21.009 20.05.2024, 20:33
Letzter Beitrag: Stange1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste