Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung mygekko mit Massa (DFH) Standardpaket
#5
Hallo Frank,

vielen Dank für den Link. Er ist sehr ausführlich. ich habe bisher noch kein GW / Bridge eingekauft, um das Ganze umzusetzen. Geplant ist mal ein zigbee USB 3.0 V2 Stick, der an einen Raspi4 angeschlossen wird und über der Erweiterung zigbee2mqtt die Geräte dann ansteuern soll. Beschäftige mich gerade mit dem Thema HomeAssistant und hab das Zigbee dort entdeckt als zuverlässige und releativ preiswerte Variante und arbeite mich dort gerade ein.

Oder gibt es hier auch evtl. andere Produkte die ihr empfehlen könnt welche mit dem gekko super zusammenarbeiten?

Danke :-)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erweiterung mygekko mit Massa (DFH) Standardpaket - von MyGekko1984 - 23.01.2023, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste