Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiemessung: RIO37 - Anschluss der Sensoren
#7
(17.11.2022, 19:43)cobi schrieb: Hallo Nils,

danke für die Antwort. Noch ein paar Fragen. Dieser Sensor hat zwei Anschlüsse. Wo werden diese angeschlossen?

Ich würde den wie folgt anschließen:

- einmal DI - Feld X7 und
- 24V - Feld X5


Gruß Cobi
Hey Cobi, 
bei mir siehts etwas anders aus. Liegt daran, dass ich einen anderen RIO und den IN-Z61 habe. Sollte aber so passen wie du es vorgeschlagen hast. Du musst dann hinterher im Energiemanager den richtige DI im Feld Leistung auswählen. Viel Erfolg!
           


Nachrichten in diesem Thema
RE: Energiemessung: RIO37 - Anschluss der Sensoren - von Niwe - 21.11.2022, 07:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIO37 Frage zu digitalen Eingängen (DI) cobi 2 1.322 29.11.2022, 20:40
Letzter Beitrag: cobi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste