Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slide reagiert nach Update nicht mehr
#1
Es ist frustrierend.
Ob es nun die immer häufiger auftretenden Fehler im Hintergrund sind, oder einfach nur ein Update. das System myGekko wird immer unattraktiver. Statt neuer Geräte wären dringend notwendige Baustellen einmal zu fixen.

So auch nun das Update. Nach dem Update auf V5961-10 blieb mein Slide2 einfach auf der Startseite, nach dem Neustart und verharrte so. Es passiert nichts mehr.
Dann habe ich das Slide neu gestartet und der Bildschirmschoner bleibt einfach an. Es ist fast so, als erkenne das Slide den Touch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Nicht nur meine Frau ist hier langsam echt sauer und unzufrieden, auch mir geht es so...
Ich möchte ungern einen Factory Reset o.Ä. machen.
MfG
Sven


Nachrichten in diesem Thema
Slide reagiert nach Update nicht mehr - von Sickone4 - 09.03.2022, 21:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slide 2 nach Update auf 6800-12 total instabil Nippey 5 995 08.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Nippey
  Slide 2 - Update lässt sich nicht einspielen Diggi 6 1.188 08.08.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Diggi
Thumbs Down Update funktioniert nicht. BigblueHD 4 4.729 30.12.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste