Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm "Klingelton" ändern/deaktivieren
#1
Hallo zusammen,

ist es möglich das penetrante Alarm-Piepen zu ändern oder zu deaktivieren?

Mich hat myGekko schonmal aus dem Bett geholt, weil der Filter in der Lüftung getauscht werden wollte... nachts um 4 :-D

Gestern hatte ich wieder eine Meldung zum Filterwechsel. War aber leider nicht zu Hause sodass myGekko fleißig um Hilfe gepiept hat. Meine Nachbarn haben dann angerufen und gefragt, ob meine Rauchmelder die ganze Zeit piept.

Viele Grüße
Massa Lifestyle 1 mit Keller Baubeginn Sommer 2018
LWWP-Kompaktanlage


Nachrichten in diesem Thema
Alarm "Klingelton" ändern/deaktivieren - von Vogelbecker - 16.08.2021, 15:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einloggen notwendig zum Ändern von Einstellungen wie zum Beispiel Raumtemperatur? Olli1980 3 3.487 06.05.2021, 23:05
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste