Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräte in Abhängigkeit von Luftfeuchte
#3
Hallo Fabian,

unter Parameter hab ich nur Regen und Außentemp. Regen funktioniert problemlos, damit mach ich zB. die Außensteckdosen platt, wenns regnet.
Für den Sollwert muss ich aber vorher definieren können, ob das Gerät für ein Feuchte Plus oder Minus sorgt. Das müsste dann bei der nächsten Version auswählbar sein, sonst macht der Sollwert keinen Sinn.

Viele Grüße


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geräte in Abhängigkeit von Luftfeuchte - von sanya - 17.08.2021, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laufzeit Geräte sanya 0 510 19.04.2023, 18:07
Letzter Beitrag: sanya
  Gibt es eine Anleitung für das Verhalten Steckdosen / Geräte? sanya 0 1.916 12.10.2020, 11:48
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste