Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstelloptionen bei der Raumregelung
#1
Hi allesamt!

Könnt ihr einem Neuling die Unterschiede zwischen den Optionen beim Regler für die Raumtemperatur (siehe Bild) erklären und mir ein paar Tips geben, was ich wann da einstellen sollte?

Auch bezüglich des Raumreglers steh ich ein bisschen auf dem Schlauch. Eingestellt ist da Standard, woher weiss ich denn ob ich da was anderes einstellen könnte und falls ja, was da Sinn machen würde?

Danke euch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Nachrichten in diesem Thema
Einstelloptionen bei der Raumregelung - von Olli1980 - 06.05.2021, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen Raumregelung MichaelZ 7 6.061 22.10.2021, 14:43
Letzter Beitrag: sanya
  Raumregelung auf Basis von Aussentemperaturen Olli1980 4 4.005 25.03.2021, 17:08
Letzter Beitrag: Strabbit
  Raumregelung Schallhorn 1 3.414 24.10.2019, 11:17
Letzter Beitrag: rjud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste