Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einloggen notwendig zum Ändern von Einstellungen wie zum Beispiel Raumtemperatur?
#1
Hi allesamt!

Bis gestern früh konnte ich zum Beispiel am Slide2 oder über die https://liveviewer.my-gekko.com/ Webseite Änderungen, wie zum Beispiel "Anpassen der Raumtemperatur", "Runterfahren von Jalousien", also einfach irgendwas "unter" der Startseite machen möchte, konnte ich das machen ohne mich am Slide2 einloggen zu müssen, was ich auch gut fand.

Ich hatte dann einen "Benutzer" (inkl. Passwort) eingetragen, weil ich testweise über die lokale Queri API eine Liste ziehen wollte und hatte dann das MyGekko System neugestartet. Seitdem muss ich mich immer am Slide2 anmelden um auf irgendeine Einstellung "unter" der Startseite zuzugreifen, das möchte ich eigentlich nicht. Liegt das daran, dass ich einen User eingerichtet habe? Wenn ich den wieder lösche, muss ich das dann nicht mehr machen, so wie vorher?

Danke euch!


Nachrichten in diesem Thema
Einloggen notwendig zum Ändern von Einstellungen wie zum Beispiel Raumtemperatur? - von Olli1980 - 05.05.2021, 10:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarm "Klingelton" ändern/deaktivieren Vogelbecker 7 7.480 25.02.2023, 02:01
Letzter Beitrag: Nerdster02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste