Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitachi Klimaanlage einbinden
#3
Hallo Fabian, 

danke für die Nachricht. Mein Elektriker ist da leider nicht gerade eine Hilfe.

Mein Gedanke war über Magnetkontakte an dem Luftauslass einfach ein IO Signal abzugreifen und das via Funk ans Gekko zu senden, leider habe ich keine BUS Leitungen an den Innengeräten.

Weiterer Gedanke wäre, ein Modul an die Klima zu packen welches die Lastaufnahme misst und somit schaltet.

Oder am Außengerät (das wäre dann aber sehr allgemein und nicht Raumbezogen) ein Signal der Klima abzufangen das im besten Fall auf 24V läuft und ich einfach einen IO Eingang nutze der frei ist.

Das mit der API muss ich mal in Erfahrung bringen.


Nachrichten in diesem Thema
Hitachi Klimaanlage einbinden - von Andreas_117 - 01.04.2021, 23:12
RE: Hitachi Klimaanlage einbinden - von Andreas_117 - 06.04.2021, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste