Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PoE Türklingel über die smarte Spielwiese
#1
Guten Abend,

wir befinden uns zurzeit im Bau unseres Massa-Hauses und haben auch ne Menge MyGekko gekauft, jedoch haben wir die Lizenz für die Videosprechanlage nicht mitgekauft, da uns gesagt wurde, dass wir diese auch über die smarte Spielwiese einbinden können.

Nun zu meiner Frage, ich werde mir PoE-Kabel zur Haustür legen lassen - könnt ihr mir eine gute Klingelanlage empfehlen, die ich über PoE anschließen und auch über die smarte Spielwiese in den Gekko einbinden kann?

Gerne, falls das möglich ist, auch koppelbar mit Sonos/Alexa & bestenfalls auch mobil auf iPhone verfügbar.

Vielen Dank schonmal.

LG Patrick


Nachrichten in diesem Thema
PoE Türklingel über die smarte Spielwiese - von mYwaY - 15.02.2021, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Türklingel T!m 0 2.296 27.11.2019, 10:13
Letzter Beitrag: T!m

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste